Kontakt
Eva-Maria Heideman
Gerne beraten wir Dich
persönlich zu unseren
Produkten unter
Tel. 0 25 67/2 96 00-16 oder kontaktiere
uns per email.
Gravuren sind unsere Spezialität. Dabei schreiben wir auch gern einmal über den Rand hinaus - und fügen den Text in zwei Ringen wieder zusammen. Die Partnerringe Duett mit geteilter Außengravur schafften es in die "Top Hochzeit."
Im Hochzeit Magazin werden die unterschiedlichsten Materialien für Trauringe vorgestellt und entsprechend bebildert. Als Vertreter des Edelstahls konnte unser Ring impressio mit Fingerprint punkten.
"Classics vs. Crazies" lautet die Rubrik des Hochzeitsplaners, in der unsere Partnerringe Impressio mit Fingerprintgravur zu finden sind. Was glaubt ihr: In welcher der beiden Kategorien werden sie wohl eingeordnet sein?
Im Schmuck Magazin geht es um den Trend zur Individualisierung. Mit dabei: Unsere Gravurketten in verschiedenen Varianten, wobei die Herzkette Impressio mit Fingerprintgravur besonders hervorgehoben wird. Außerdem thematisiert: der German Brand Award, den wir mit Enigma retro gewonnen haben!
"Sommer-Zeit ist Award-Zeit", schreibt die U.J.S.. Als Gewinner des German Design Awards dürfen unsere Enigma retro Ringe natürlich nicht fehlen und werden deshalb auch gleich im Fachmagazin vorgestellt!
In der Ausgabe für September bis Oktober hat das Hochzeit Magazin besondere Trauringdesigns unter die Lupe genommen, darunter: unser Ring Enigma retro mit 3D-Gravur!
Über die Aufnahme unter die Top Five der Partnerringe auf der Inhorgenta München aus Sicht des Hochzeit Magazins haben wir uns besonders gefreut. Die Redaktion wählte das Ringpaar Duett mit dem Liebesversprechen always... forever... aus.
in der ausgabe 2 des hochzeit magazins geht es um die verschiedenen schmuckmetalle und deren jeweiligen vorzüge. wir freuen uns, mit dem ringpaar duett dabei zu sein!
der hochzeitsplaner stellt die ringe für die nächste hochzeitsaison vor. mit dabei: unsere ringe duett mit dem versprechen "always forever" und dem hochzeitsdatum in römischen ziffern.
der tag des kusses am 6. juli ist ein toller anlass, mal aus der reihe ein schönes schmuckstück zu verschenken! unser tipp eines rings mit kussmundgravur wurde von uhren-schmuck.de aufgegriffen und vorgestellt.
„von manchen dingen kann man nie genug bekommen“, schreibt die redaktion des hochzeit magazins. wie recht sie damit hat! bei den vorschlägen für schmuck im doppelpack
der hochzeitsplaner stellt im februar partner- und trauringe im clean chic vor. puristisch, klar, geradlinig und trotzdem besonders – so wie unsere edelstahlringe mit individueller gravur.
1 von 3