Kontakt
Eva-Maria Heideman
Gerne beraten wir Dich
persönlich zu unseren
Produkten unter
Tel. 0 25 67/2 96 00-16 oder kontaktiere
uns per email.
Freude am Schmuck für Groß und Klein, für Mann und Frau, steht im Mittelpunkt des Schmuck Magazins. Tipp der Redaktion: Unsere Gravurketten mit individueller (Namens-)Gravur.
Im Hochzeit Magazin werden die unterschiedlichsten Materialien für Trauringe vorgestellt und entsprechend bebildert. Als Vertreter des Edelstahls konnte unser Ring impressio mit Fingerprint punkten.
Zweimal im Jahr stellt das Magazin "Brille & Mode" die neusten Brillentrends vor und zeigt, wie sie mit der aktuellen Mode harmonieren. Mit dabei: unser Armband personalis mit grauen Perlen und graviertem Herz und unser Gravurring impressio mit Fingerprintgravur.
"Classics vs. Crazies" lautet die Rubrik des Hochzeitsplaners, in der unsere Partnerringe Impressio mit Fingerprintgravur zu finden sind. Was glaubt ihr: In welcher der beiden Kategorien werden sie wohl eingeordnet sein?
In der Märzausgabe der Fachzeitschrift U.J.S. ging es um das Thema Gold, wobei auch die von uns verwendete PVD-Beschichtung erklärt und ein Schmuckstück aus unserer Kollektion als Beispiel angeführt wurde.
der tag des kusses am 6. juli ist ein toller anlass, mal aus der reihe ein schönes schmuckstück zu verschenken! unser tipp eines rings mit kussmundgravur wurde von uhren-schmuck.de aufgegriffen und vorgestellt.
„alles außer 08/15“ lautet der artikel im hochzeitsplaner, in dem ringe mit dem besonderen etwas vorgestellt werden. haben wir! sogar mehrere! (wenn nicht sogar alle).
auch das branchenmagazin u.j.s. stellt im januar trau- und partnerringe in den fokus. schließlich soll der fachhandel rechtzeitig vor beginn der hochzeitssaison über die möglichkeiten informiert werden.